Doku „Wie Syrien stirbt“

Die Mehrheit der syrischen Flüchtlinge in Gaziantep kommen aus der Region Aleppo. Um mehr über die Hintergründe ihrer Situation zu erfahren, recherchiere ich im Internet und spreche mit Bekannten, die aus Syrien kommen. Ich habe gerade die ARD Dokumentation „Wie Syrien stirbt“ angeschaut und kann sie nur weiterempfehlen. Wie schnell ein Land und seine Menschen sich in einem undurchsichtigen Bürgerkrieg verändern…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s